Montag, 10. August 2009

Und das Wetter hat mitgespielt. Wir sind einen der vielen Trails gewandert, den Cutthroat-Trail und waren 4 Stunden unterwegs.


Ein idyllischer Bergsee, der nach der Schneeschmelze sicherlich erheblich größer ist, war eine Zwischenetappe.

Weiter ging es über viel Geröll und z. T. auch durch Bäche hindurch Richtung Passhöhe. Bis zur Passhöhe in 2085m haben wir es nicht gewagt, da die Wegstrecken immer oneway angegeben sind und man mangels Schildern nie weiß wie viel man noch vor sich hat. Es muss schließlich alles wieder zurück gelaufen werden. Nach der Fahrerei vom Vortag war es jedoch erholsam aber auch anstrengend. Wir wollen es ja so.
Zur Entspannung legen wir uns gleich in den hot tub (quält euer Wörterbuch) unserer Edellodge.

Morgen geht es weiter zum Mt. Rainier N.P., also ein reiner Fahrtag.

Wenn ihr einmal nichts aktuelles im Blog findet, liegt es daran das es in unserer Unterkunft kein kostenfreies Internet gibt. Es gibt hier für Reisende einen speziellen Provider, der $6 pro Verbindung verlangt. Das ist mir zu teuer.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Ihr Urlauber,
    nach der Wanderung hat Euch die "hot tub" bestimmt gut getan und sie ist/war auch hoffentlich sehr groß - und reichte nicht nur für ein Fußbad ;)
    Senja hat recht: Dieser Block ist wie ein Adventskalender und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder und Berichte.
    Also rein ins Hotel mit dem richtigen Anschluß und ab ans Netz ...
    Bis dann und viele Liebe Grüße aus dem verregneten Schwelm.

    AntwortenLöschen
  2. Also, auch wir haben es jetzt geschafft mit der Anmeldung zu Eurem Blogg ;-) Wir sind auch ganz begeistert von der US-Reise, nur das mit dem Wandern, da bräuchte ich (Dieter) eine Sänfte. Weiter gute Fahrt und Grüße von DB.

    AntwortenLöschen